Hartai-Technologie Co., Ltd.

Erfahrung der Jahre 15+

Fabrik, strenge Qualitätskontrolle besitzen

R&d-Team, Service Soems &ODM

Vertrauen-Wertpartner mit TDK usw.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Defuli Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität drahtlose Aufladungsspule en ventes
Gute Qualität drahtlose Aufladungsspule en ventes
Sie erbringen ausgezeichnete Dienstleistung, auf Zeitlieferung und stabile Qualität zu uns, sind wir sehr glücklich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

—— -- Ceyhan Capanoglu

Produkte der hohen Qualität, konkurrenzfähiger Preis und schnelle Lieferung, mag ich mit dem Lieferanten zusammenarbeiten.

—— -- Irene Prado

Gute Qualität, angemessener Preis, pünktliche Lieferung, die ist, was ich von Jeiyip erhielt.

—— -- Roy Brett

Ich bin online Chat Jetzt

Defuli Co., Ltd

1 2 3 4
Defuli Co., Ltd Defuli Co., Ltd Defuli Co., Ltd Defuli Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Defuli
Jahresumsatz : 80 million-90 milllion
Gegründet : 2001
Export-PC : 80% - 90%

Defuli Co., Ltd. wurde im Jahre 2001 hergestellt und spezialisierte sich auf die Fertigung und das R u. das D der Komponenten, die in der Spule des Drahtes, der Spannungssysteme, der Textilmaschinerie, der Elektroindustrie Präzisions-Keramik, der automatischen Drehbankprodukte, der Präzisionsbearbeitungsfertigung und der Wasserstrahltechnologie benutzt werden. Unsere Firma hat mehr als 100 Angestellte und schließt fast 20 technische Belegschaftsmitglieder ein.  Unsere Hauptprodukte sind drahtlose Aufladungsspule, industion Spule und Ersatzteile für Spulenwicklung und Textilmaschine.

Mit starker technischer Kraft und Berufsverarbeitungsausrüstung widmen uns wir der Entwicklung der Komponenten, die in der Spule des Drahtes benutzt werden. Wir haben reiche Verarbeitungserfahrung in der Tief-Verarbeitung der super-harten Legierung, des Kristalledelsteins und der Präzisions-Keramik angesammelt. Unsere Technologie verbessert Tag für Tag. Wir können herstellen machen verschiedene Düsen gemäß der Spezifikationen der Kunden. Verschiedene Produkte sind in den verschiedenen Arten von Elektronik, von Maschinerie, von Geweben und von anderer Ausrüstung weit verbreitet gewesen. Unsere ausgezeichneten Leistungen des Produktes und zuverlässige Qualität haben völlig internationalen Standards entsprochen. Der Qualitätsstandard von einem der Teile der reibenden Technologie der Präzision übersteigt sogar den internationalen waagerecht ausgerichteten Gleichen.

Nach einigen Jahren der Entwicklung in den Spulenwicklungs-Spannungssystemen und mit der Produktion von zwei Reihen 10 mehrfache Spezifikationsspanner, haben wir die Anerkennung der Kunden, mit einer Jahresleistung von 5.000 Sätzen gewonnen. Gleichzeitig erforschen wir die Entwicklung von neuen industriellen Kategorien. Durch die Einführung der international modernen Werkzeugmaschinenausrüstung, haben wir eine bestimmte Produktionsskala auf dem Gebiet von automatischen Drehbankprodukten. Deshalb haben wir die Fähigkeit, sich alle Arten nichtstandardisierte Nuss (Spalte) aufzunehmen und Posten und große Mengen der Welle verarbeitend mit stabiler und zuverlässiger Produktqualität.

Wir haben ein reifes Verkaufsnetz in der Festlandchina eingerichtet. Außerdem haben wir viele Niederlassungen in den asiatischen regionalen Märkten gegründet. Unsere Produkte haben den Binnenmarkt, in Südostasien, Europa und den Vereinigten Staaten auch umfasst. „Unmittelbare hochwertige Dienstleistungen für globale Kunden zu erbringen“ ist unser Ziel geworden.

Defuli Co., Ltd. ist ein professioneller führender Hersteller von Präzisionsluftspulen und von drahtlosen Aufladungsspulen. Wir haben mehr Erfahrung Industrien in den Umhüllungsder welt 500 als alle mögliche anderen Firmen in China. Wir sind die Vollendung unserer Produktion und auf das Gründen von Qualitätsstandards für die Industrie stolz. Außerdem hoffen wir, Mehrwerteigenschaften und Zufriedenheit für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen und mit ihnen in der Zukunft zu wachsen.

Unsere Produkte schließen selbstklebende Spulen, Ebenen-Spulen mit ein und weitere ganze Luft umwickelt für elektrische Stromkreise, Unterhaltungselektronik, Automobilprodukte, RFID, industrielle Steuerprodukte und andere Produkte.


 

Kontaktdaten
Defuli Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Connie

Telefon: 86-769-86016320

Faxen: 86-769-86372427

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Defuli Co., Ltd

15+ years experience

Own factory, strict quality control

R&D team, OEM &ODM service

Trust-worth partner with TDK etc

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Defuli Co., Ltd

Certification
Good quality Wireless Charging Coil for sales
Good quality Wireless Charging Coil for sales
I'm Online Chat Now

Defuli Co., Ltd

1 2 3 4
Defuli Co., Ltd Defuli Co., Ltd Defuli Co., Ltd Defuli Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Defuli
Annual Sales : 80 million-90 milllion
Year Established : 2001
Export p.c : 80% - 90%

Defuli Co.,Ltd. was established in 2001, specializing in the manufacture and R & D of the components which are used in coil of wire, tension systems, textile machinery, electrical industry Precision Ceramics, automatic lathe products, precision machining manufacture and water jet technology. Our company has more than 100 employees, including nearly 20 technical staff members.  Our main products are wireless charging coil, industion coil and spare parts for coil winding and textile machine.

With strong technical force and professional processing equipment, we devote ourselves to the development of the components which are used in coil of wire. We have accumulated rich processing experience in the Deep-processing of super-hard alloy, Crystal Gem and Precision Ceramics. Our technology is improving day by day. We can tailor make various nozzles as per customers' specifications. Various products have been widely used in various types of electronics, machinery, textiles and other equipment. Our product excellent performances and reliable quality have fully met international standards. The quality standard of one of the parts of precision grinding technology even exceeds international peer level.

After a few years of development in coil winding tension systems and with the production of two series 10-multiple specification tensioners, we have gained customers' recognition, with an annual output of 5,000 sets. At the same time, we are exploring the development of new industrial categories. Through the introduction of internationally advanced machine tool equipment, we have a certain production scale in the field of automatic lathe products. Therefore, we have the ability to undertake all types of non-standard nut (column) and post and large quantities of shaft processing with stable and reliable product quality.

We have established a mature sales network in mainland China. Besides, we have set up many branches in the Asian regional markets. Our products have covered the domestic market, throughout Southeast Asia, Europe and the United States as well. "Providing immediate high-quality services for global customers" has become our goal.

Defuli Co., Ltd is a professional leading manufacturer of precision air coils and wireless charging coils. We have more experience in serving world 500 industries than any other companies in China. We take pride in perfecting our production and setting up quality standards for the industry. Furthermore, we hope to provide more value-added features and satisfaction for our customers and grow with them in the future.

Our products include Self-adhesive Coils, Flat Coils and all other Air Coils for Electric Circuits, Consumer Electronics, Automotive Products, RFID, Industrial Control products and other products.


 

Contact Details
Defuli Co., Ltd

Contact Person: Ms. Connie

Tel: 86-769-86016320

Fax: 86-769-86372427

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)